Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW Kothmaißling

Zwei Fahrzeuge kollidieren Ortsausgang Kothmaißling Richtung Perwolfing

Um 04.55 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall in der Perwolfinger Straße alarmiert.

Bei Eintreffen stellt sich heraus, dass 2 Fahrzeuge mit jeweils einer Person besetzt in den Unfall verwickelt sind. Beide Personen sind verletzt, eine Person ist im Fahrzeug eingeschlossen.

Daraufhin werden die Feuerwehren aus Weiding und Niederrunding nachalarmiert. Wir übernehmen die Patientenbetreuung bis zum eintreffen des Rettungsdienstes, leuchten die Einsatzstelle aus und stellen den Brandschutz sicher.

Die Kameraden aus Niederrunding sperren die Kreisstraße ab Perwolfing. Die Feuerwehr Weiding entfernt mit dem Rettungssatz die Fahrertür und übergibt die Person an den Rettungsdienst.

Nachdem der Abschleppdienst die Fahrzeuge geborgen hat, wird die Fahrbahn gerreiningt und eine Ölspurbeschilderung aufgestellt.

Einsatzstart 1. März 2024 04:55
Fahrzeuge Tragkraftspritzenfahrzeug